LAYOUT_TOP
Karrieremöglichkeiten

Wenn man sich in der Neuen Republik verpflichtet, steht man unweigerlich vor der Frage, für welchen Spielzweig man sich einschreiben soll. Diese Einschreibung wird die weitere Karriere bestimmen und ist daher sehr sorgfältig zu bedenken. Aber nicht nur die Karriere wird dadurch beeinflusst. Auch auf den Charakter wirkt sich diese Entscheidung auf die eine oder andere Weise aus. Sie wird ihn prägen und sich auf seine Fähigkeiten und Kenntnisse auswirken. An dieser Stelle werden die einzelnen Spielzweige kurz beleuchtet.

New Republic Navy

Die Navy der Neuen Republik setzt sich aus allen möglichen Raumschiffen zusammen die dem Militär unterstehen. Dies kann von den großen Mon Calamari Kriegsschiffen bis hin zu kleinen Frachtern und Wachtschiffe reichen. Ein Spieler der gerne Raumschlachten erlebt ist hier genau richtig aufgehoben. Neben Kampf bietet die Navy jedoch auch noch eine Vielzahl anderer Missionen, so zum Beispiel Rettungs-, Eskort-, oder Versorgungsmissionen. Wer schon immer von Raumschiffen fasziniert war und ist, der sollte nicht drum rumkommen in der Navy zu dienen, denn sie bietet hierfür beste Voraussetzungen.

New Republic Army

Die Army ist ein ebenfalls wichtiger Bestandteil der Streitkräfte der Neuen Republik. Unter Army versteht man alle planetaren Einheiten. Wer gerne gegen die Plastikmänner (Sturmtruppen) kämpft oder spektakuläre Bodenschlachten erleben will, der sollte sich für die Army melden. Doch die Army beschränkt sich nicht nur auf Bodenkämpfe. Undercovereinsätze, Rettungseinsätze und Missionen hinter feindlichen Linien sind nur einige Beispiele von möglichen Army Missionen.

New Republic Starfighter Corps

Das Starfighter Corps besteht aus den Sternenjägern der Neuen Republik. Ihre Missionen sind unterschiedlich und reichen von Kampfeinsätzen bis hin zu Eskorteaufträgen. In den so genannten „Dogfights“ erlebt der Spieler was es heißt gegen feindliche Jäger in einem 1:1 Duell antreten zu müssen. Sternenjäger der Neuen Republik sind auf fast allen Welten willkommen Gäste. Es ist wohl kaum nötig zu erwähnen, dass es die Starfighter waren, die für die Vernichtung der beiden Todessterne verantwortlich waren.
LAYOUT_BOTTOM